Bestellungen im Online-Shop werden bei uns von Montag bis Freitag, 9-18 Uhr bearbeitet. Bestellungen werden in der Regel einmal täglich gegen 14 Uhr via GLS versandt. Samstags werden keine Bestellungen bearbeitet.

Nach Übergabe an unseren Logistikpartner GLS werden Ihre Bestellungen in der Regel innerhalb von zwei Werktagen zugestellt. Sollten Sie länger auf Ihre Bestellung warten, prüfen Sie bitte den Sendungs-Verfolgungslink, den Sie mit Ihrer Versandbestätigung erhalten, oder kontaktieren Sie uns. 

In Einzelfällen und Stoßzeiten (Weihnachten / Ostern etc.) kann es passieren, dass Artikel im Shop noch als verfügbar angezeigt werden, obwohl sie aufgrund einer hohen Bestellquote bereits vergriffen sind. In diesem Fall wird Ihre Bestellung manuell storniert und Sie erhalten den Kaufpreis zurück. Bitte haben Sie Verständnis, dass unser Warenwirtschaftssystem die Bestände nicht in Echtzeit aktualisieren kann und es bei hohem Bestellaufkommen zu diesem Phänomen kommen kann.

Im Online-Shop gekaufte Gutscheine sind ausschließlich im Ladengeschäft in Forchheim einlösbar.

Eine Anrechnung Ihrer Bestellung im Online-Shop auf ein bestehendes Bonuskarten-Konto des Ladengeschäfts ist aus technischen Gründen nicht möglich.

 

Alle Preise in € und inkl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer, zzgl. Versandkosten. © 2024 VEDES-Gruppe